App

Bei BE-FIT legen wir großen Wert auf digitale Innovationen, um dein Trainingserlebnis noch effektiver zu gestalten. Mit unserer Trainingsapp BE-FIT Statistix nehmen wir dein Training auf eine ganz neue Ebene. Diese innovative App erfasst automatisch deine Trainingsdaten direkt an den Geräten.

Egal ob Anzahl der Sätze, Wiederholungen, ROM (Range of Motion) oder Ausführungstechnik – BE-FIT Statistix zeichnet alle wichtigen Informationen auf und ermöglicht dir eine detaillierte Analyse deiner Trainingseinheiten. Du kannst deine Fortschritte verfolgen, deine Leistungen im Zeitverlauf vergleichen und sogar individuelle Trainingsziele festlegen.

Aber das ist noch nicht alles! Unsere App bietet auch eine Bewertungsfunktion, die dir Feedback zu deinen Trainingsdaten gibt. So erhältst du wertvolle Informationen darüber, wie du deine Form, Ausführung und Effektivität verbessern kannst. Mit BE-FIT Statistix hast du einen virtuellen Trainingspartner, der dich unterstützt und motiviert, das Beste aus jedem Workout herauszuholen.

Egal ob du ein erfahrener Athlet bist, der seine Leistung steigern möchte, oder ein Anfänger, der gerade erst mit dem Training beginnt – unsere Trainingsapp ist für alle Fitnesslevel geeignet. Sie ist benutzerfreundlich und intuitiv, sodass du dich ganz auf dein Training konzentrieren kannst, während die App alle relevanten Daten automatisch erfasst.

Komm vorbei und erlebe, wie BE-FIT Statistix dir dabei hilft, deine Trainingsziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem modernen Fitnessstudio in Jennersdorf willkommen zu heißen und dich auf deinem Weg zu einer fitteren und gesünderen Version von dir selbst zu begleiten.